info@zigi.ch 041 620 35 35

Allgemeine zigi Geschäftsbedingungen

Tabakwaren-Lieferung nur an Personen, die das 18. Lebensjahr erreicht haben !
Mit einer Bestellung bestätigen Sie, dass Sie die Alterslimite überschritten haben.

Preise

Die Preise verstehen sich in Fr. inkl. MwSt. Aus administrativen Gründen können unter einem Bestellbetrag von Fr. 100.00 keine Bestellungen aufgegeben werden.

Neu: GRATIS-Lieferung ab Bestellwert Fr. 150.--

Unter Fr. 150.00 verrechnen wir die NETTO-PORTOKOSTEN von Fr. 10.00. Ab Fr. 150.00 übernimmt ZIGI die Portokosten, ab Fr. 500.00 erfolgt der Versand per Einschreiben.

Die Kosten für fachgerechte Verpackung wird durch ZIGI übernommen. Bestellungen die bis 16.00 Uhr eintreffen werden am folgenden Werktag Dienstag bis Freitag zugestellt. Bestellungen vom Freitag werden am Montag zugestellt. Bestellungen vom Samstag/Sonntag werden am Montag verarbeitet und am Dienstag zugestellt.
Preis- und Sortimentsänderungen vorbehalten.

Zahlungskonditionen 10 Tage netto, eine neue Lieferung erfolgt sobald die frühere Rechnung bezahlt ist!
Wir behalten uns vor, eine Lieferung erst nach erfolgter Vorauszahlung zu tätigen.

Zahlungsmöglichkeiten

Im Shop haben Sie die Möglichkeit mit VISA, MASTERCARD und POSTCARD unter grösster Sicherheitseinhaltung im Zahlungsmodul der Yellowpay ohne Kommissionszuschlag zu bezahlen.
Bestehende Kunden können auch auf Rechnung, zahlbar innert 10 Tagen, bestellen.

Neukunden erhalten eine elektronische Vorausrechnung und nur auf Wunsch per Post einen Einzahlungsschein für die Vorauszahlung.
Neukunden empfehlen wir mit Kreditkarte zu bezahlen oder direkt auf unser Postcheckkonto einzuzahlen,

Konto-Nr. 60-370342-2
IBAN: CH91 0900 0000 6037 0342 2
mit Vermerk
Mathis Handels GmbH, Ischenstrasse 27, 6376 Emmetten / Shopbestellung.

Aus Kostengründen versenden wir keine Waren auf Nachnahme.

Auftragsbestätigung

Bitte geben Sie beim Bestellvorgang Ihre korrekte E-Mail-Adresse an, damit Sie nach Bestelleingang eine Auftragsbestätigung mit Lieferangabe erhalten. Sollten Sie keine Auftragsbestätigung erhalten, nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Auslandlieferungen

Lieferungen ins Ausland sind aus zolltechnischen und administrativen Gründen leider nicht möglich. Lieferungen nur in der Schweiz und Fürstentum Liechtenstein.

Lieferzeiten

Bestellungen die bis 16.00 Uhr eintreffen werden am folgenden Werktag Dienstag bis Freitag zugestellt. Bestellungen vom Freitag werden am Montag zugestellt. Bestellungen vom Samstag/Sonntag werden am Montag verarbeitet und am Dienstag zugestellt.

Defekte Lieferung

Wir verpacken unsere Produkte sachgemäss und in neue Umkartons. Sollte ein Paket bei der Anlieferung aussen einen Defekt aufzeigen, öffnen Sie umgehend das Paket im Beisein des Postboten.
Ist der Inhalt beschädigt, lassen Sie sich die Beschädigung durch den Postboten bestätigen in dem er eine Schadenaufnahme macht.
Melden Sie den Schaden direkt bei Ihrer Post. Die Post haftet für Lieferschäden durch unsachgemässen Transport.

Eigentumsvorbehalt

Sämtliche Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum! Bei Zahlungsverzug sind wir berechtigt vom Vertrag zurückzutreten und die Ware zurückzuverlangen.
Die Kosten für die Rücksendung im Verzugsfall gehen zu Ihren Lasten und müssen zurückerstattet werden.

Geltungsbereich

Es gelten ausschließlich die hier hinterlegten allgemeinen Geschäftsbedingungen in der zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung. Abweichende Bedingungen des Bestellers werden nicht anerkannt, es sei denn, es wurde unsererseits ausdrücklich schriftlich ihrer Geltung zugestimmt.
Preis- und Sortimentsänderungen vorbehalten.
Anwendbar ist ausschliesslich das schweizerische Recht, Gerichtsstand und Erfüllungsort ist der Firmensitz der Mathis Handels GmbH.

Rücksendungen

Vor der Rücksendung verlangen Sie bitte per E-Mail: info@zigi.ch oder per Telefon 041 620 35 35 einen Rücksendecode für die reibungslose Abwicklung.
Zurückgenommen werden nur Waren in einwandfreiem und ungebrauchtem Zustand, originalverpackt und mit ungeöffneten Versiegelungen.
Für Umtriebe und Nachkontrolle wird eine Umtriebsentschädigung von 10% des Warenwerts, mindestens aber Fr. 20.00 verrechnet.
Rücksendungskosten gehen zu Lasten des Kunden.
Zigi erstellt für die retournierte Ware intern eine Gutschrift für den Rechnungsbetrag (die generierte Rechnung ist zu zahlen).
Dieses Guthaben wird bei der nächsten Bestellung in Abzug gebracht und wird nicht BAR ausbezahlt.

Rückgaberecht für Kreditkartenzahler ( Geltungsbereich nur für VISA / Mastercard-Zahler)

Die Mathis Handels GmbH, Ischenstrasse 27, 6376 Emmetten, als Vertragsnehmer der Kreditkartenorganisationen VISA und Mastercard verpflichtet sich die entsprechende Vertragsklausel "Rückgaberecht" wie folgt umzusetzen:
Ware die mit den entsprechenden Karten bezahlt wurde, wird innerhalb von 10 Tagen retour genommen und der volle Kaufbetrag wird zurückvergütet.
Zurückgenommen wird nur Ware in einwandfreiem ungebrauchtem Zustand, originalverpackt und mit ungeöffneten Versiegelungen. Rücksendungskosten gehen zu Lasten des Kunden.

Vor der Rücksendung verlangen Sie bitte per E-Mail: info@zigi.ch oder per Telefon 041 620 35 35 einen Rücksendecode für die reibungslose Abwicklung.

www.zigi.ch Treuepunktesystem:

Pro Fr. 1.-- Einkauf erhalten Sie 10 Treuepunkte, für Neukundenwerbung 5000 Treuepunkte.
Der Treuepunktestand wird anhand Ihrer Einkäufe oder Kundenwerbungen generiert und entsprechend der bezahlten Rechnungen Ihrem Konto gutgeschrieben.
Der aktuelle Treuepunktestand ist auf jeder neuen Rechnung oder jedem Lieferschein ersichtlich.

Mit den Treuepunkten können Sie die exklusiven Artikel, entsprechend Ihrer gesammelten Punktezahl, gratis bei einer Bestellung mit dazubestellen.
Nur Treuepunkteartikel werden nicht versandt.

Die Artikel können Sie im Web-Shop unter Treuepunkteartikel ansehen und wenn Sie die entsprechende Treuepunktezahl erreicht haben auch bestellen. Systembedingt werden die Treuepunte nur bis über ca. 100'000 Punkte aufkumuliert.
Punkte sammeln und einlösen lohnt sich auch für Sie.
Eine Barauszahlung der gesammelten Treuepunkte ist nicht möglich, jedoch der Übertrag an einen Kunden von zigi.ch.



Service


Gerne beraten wir Sie am Telefon
041 620 35 35

oder in unserem Verkaufsladen in Emmetten während unseren

Geschäftsöffnungszeiten:

Montag bis Freitag 8.00 bis 12.00 / 13.30 bis 17.30 Uhr
Samstag geschlossen

Tabakwaren liefern wir nur an Personen, die das
18. Lebensjahr erreicht haben! (AGB)

Versand & Zahlung


Bezahlen Sie bequem mit folgenden Zahlungsmittel bei ZIGI ohne
Kommissionszuschlag:


Mindestbestell-Betrag:
SFr. 100.00

Portofreie Lieferung ab:
SFr. 150.00